Beauty Island in den Gropiuspassagen Bewertungen

2.OG neben AOK, Johannisthaler Chaussee 317, 12351 Berlin, Neukölln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
255 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Wimpern waren sehr schnell wieder aufgefüllt und sehr gut verarbeitet. Ich hatte eine nette stylistin die sehrsanft gearbeitet hat. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen
Wie gewohnt, gut
Der Salon ist sehr schön, man kommt relativ schnell dran , mit Termin noch besser .
Den Termin Online zu buchen hätte ich mir sparen können. Musste noch ca. 20 Minuten warten.
Die Ränder sind nicht ganz ordentlich verarbeitet worden und etwas dellig an der Oberfläche der Nägel