Beauty Island in den Gropiuspassagen

2.OG neben AOK, Johannisthaler Chaussee 317, Berlin, Neukölln, 12351

Leider ist Beauty Island in den Gropiuspassagen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mirash Friseur Gropius-Passagen

63 reviews
Johannisthaler Chaussee 317, im 1. UG neben "Vattenfall", 12351 Berlin, Neukölln

Zeit für Dich bei Emina

531 reviews
Lipschitzallee 68, 12353 Berlin, Neukölln

Bahaar Design

85 reviews
Fritz-Erler-Allee 26, 12351 Berlin, Neukölln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,1
255 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es wurde nur nicht gefragt wer einen Termin hat das war Schade.
Alles bestens. Es wurde schnell und gut gearbeitet. Wir hatten gleich einen Termin um 10 und mussten nicht warten. Um viertel nach 10 kam eine Kundin mit Termin und sie musste 20 Minuten warten. Man hat den Eindruck, dass Termine nicht so Ernst genommen werden. Aber wenn es nicht voll ist ist das sicher nicht so schlimm. Heute war es sehr voll aber alle arbeiten sehr zügig und sauber. Wir waren zufrieden und haben gleich noch ohne Termin eine Maniküre mit Schellack machen lassen.
Alles bestens. Es wurde schnell und gut gearbeitet. Wir hatten gleich einen Termin um 10 und mussten nicht warten. Um viertel nach 10 kam eine Kundin mit Termin und sie musste 20 Minuten warten. Man hat den Eindruck, dass Termine nicht so Ernst genommen werden. Aber wenn es nicht voll ist ist das sicher nicht so schlimm. Heute war es sehr voll aber alle arbeiten sehr zügig und sauber. Wir waren zufrieden und haben gleich noch ohne Termin eine Maniküre mit Schellack machen lassen.
Habe über Paypal bezahlt, die hatten keine Ahnung davon. Musste Paypal vorzeigen()
Meine nägel haben nur geblutet es hatte kein Ende. Sie hat ihre arbeit nicht sauber erledigt leider.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Island in den Gropiuspassagen
2.OG neben AOK
Johannisthaler Chaussee 317
12351 Berlin, Neukölln

Oh Berlin, es gibt einen neuen Ort, an dem ihr wunderbar Schönheit tanken könnt: Das Beauty Island in den Gropiuspassagen in Rudow! Buche dir deinen Wunschtermin jetzt ganz einfach online über Treatwell und lass dich im tollen Ambiente noch toller fühlen!

Zuständig für dein Wohlergehen ist hier das erfahrene, vierköpfige Team bestehend aus My, Max, Van und Vy. Mit dem kompletten Beauty Angebot aus Wimpern, Nägel und Kosmetik stehen sie hier bereit, Verwöhnung und Genuss zu schenken – und das zu super Preisen! Da sich das Studio im 2. Stock befindet, trifft man hier auf ein entspanntes Ambiente, fern vom Shoppingtrubel. Ausgestattet mit modernen Geräten und zusätzlichen neuen Solariumliegen, fehlt es hier an nichts, um zufrieden und einen Deut schöner wieder nach Hause zu kehren. Mit der U-bahn bist du außerdem über die Johannisthaler Chaussee schnell dort. Da der Salon so beliebt ist, kann es in Ausnahmefällen auch mal zu Wartezeiten kommen kann. Lass auch du dich überzeugen!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen