Beauty Island in den Gropiuspassagen Bewertungen

2.OG neben AOK, Johannisthaler Chaussee 317, 12351 Berlin, Neukölln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
255 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dir Pediküre war gut.
Ich bin zufrieden
Leider wartet man auch mit Termin lange bis man dran ist... also lohnt sich die Terminbuchung über Treatwell eher nicht
Leider super unsauber gearbeitet. Reklamationen wurden abgetan, nicht ernst genommen. Für den Preis kann man mehr erwarten
Ich habe eine Pediküre gebucht. Die Behandlung wurde schnell und gut durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sprechen nicht besonders gut deutsch, aber dass war kein Hindernis. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.