Ich kann das Studio sehr empfehlen. Die Vorab-Beratung war gut und ich fühlte mich gut aufgehoben. Meine "Befürchtungen", dass es schmerzhaft werden könnte (Haarentfernung), wurden mir sehr schnell genommen. Vielen Dank dafür.
Behandelt von Maggie•Laser-Haarentfernung
Karola•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zu empfehlen
Behandelt von Maggie•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Jessica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zuerst gab es eine ausführliche, super liebe Beratung (dauerhafte Haarentfernung), anschließend finde ich, wurde die Arbeit so so gut ausgeführt, richtig fürsorglich und immer super sympathisch dabei. Ich kenne nur wenige die sich so viel Mühe bei der Arbeit geben und so auf Kunden eingehen, wie die liebe Maggi. Herzlichst weiter zu empfehlen!
Behandelt von Maggie•Laser-Haarentfernung
Charli•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gerne wieder. :)
Behandelt von Maggie•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ehrlich, saubere Arbeit und super Ergebnisse! Würde jeden der sich Lasern möchte Maggi von Herzen empfehlen🩷