Alles prima! Habe sehr spontan einen Termin bekommen und bin begeistert. Ganz toller und professioneller Service und Kontakt, herzlichen Dank. Gerne wieder!
Behandelt von Maggie•Wimpernwelle
Chiara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
einfach-Perfekt
Behandelt von Maggie•Gesichtsbehandlungen
Anjelika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das war meine vierte Behandlung bei Maggie. Sie ist äußerst kompetent und fachkundig. Zudem ist sie sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich empfehle dieses Kosmetikstudio.
Behandelt von Maggie•Gesichtsbehandlungen
Christine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe jetzt schon eine Weile zum Lasern zu Maggie und super happy und zufrieden. Da ich einen dunklen Hautton habe, hatte ich zunächst Sorge, ob es mit dem Lasern Probleme geben könnte. Aber das ist überhaupt nicht der Fall. Im
Gegenteil! Die Ergebnisse sind super!
Behandelt von Maggie•Laser-Haarentfernung
Josepha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super. Ich habe mich sehr wohl und kompetent aufgehoben gefühlt.