Auch bei der dritten Lasersitzung war ich begeistert über Maggies professionelle und fürsorgliche Behandlung. Sie beantwortet Fragen immer freundlich und kompetent. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und sehe schon eindeutige Erfolge.
Behandelt von Maggie•Laser-Haarentfernung
Christel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr froh mit die ergebnisse soweit! Maggie ist sehr kompetent und weißt was Sie tut.
Behandelt von Maggie•Laser-Haarentfernung
Aimee•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Schnell und gut 👌🏽Ich werde wieder kommen.
Behandelt von Maggie•Damen Waxing - Gesicht
Zahide•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin soweit zufrieden.
Behandelt von Maggie•
PediküreAlle anzeigen
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer - eine super gute Behandlung, mit allem drum und dran (dauerhafte Haarentfernug) und immer wieder gerne und nur bei dir liebe Maggie! Danke.