Angenehme Atmosphäre, Maggie ist kompetent und die Fußpflege war angenehm und gründlich
Behandelt von Maggie•Pediküre
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war da erste Mal bei einer kosmetischen Behandlung.
Die Atmosphäre und die Behandlung haben mir gut gefallen.
Ohne großen Schnick Schnack wird auf die Bedürfnisse eingegangen. Mir gefallen auch die natürlich Produkte.
Nach der Behandlung hat sich meine Haut fantastisch angefühlt und sieht viel klarer aus.
Ich werde in jedem Fall wieder kommen. Bei Maggi ist man einfach in guten Händen.
Behandelt von Maggie•Gesichtsbehandlungen
Natalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden :)
Behandelt von Maggie•Pediküre
Friederike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden und kann die Laser-Behandlung nur empfehlen.
Behandelt von Maggie•Laser-Haarentfernung
Sonja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war rundum zufrieden. Fühlte mich gut beraten von Maggie und sehr wohl. Komme auf jeden Fall wieder!