Ich gehe schon eine Weile zu Maggie, bekomme Laser und Fußpflege und freue mich jedes Mal auf die gute Behandlung, kompetente Beratung und natürlich auch die angenehme Atmosphäre im Salon. Alles wirkt professionell und herzlich. Die Behandlungen zeigen Erfolg. Maggie geht auf jeden Kunden / jede Kundin ein und gibt mir das Gefühl, für diesen Moment etwas Besonderes zu sein.
Auf jeden Fall mein Salon!
Behandelt von Maggie•Pediküre
Carola•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maggi achtet auf alles, dass es einem gut geht und man sich wohl fühlt. Es ist immer eine sehr angenehme Erfahrung, ich komme immer zum Lasern und bin absolut zufrieden :)
Behandelt von Maggie•Laser-Haarentfernung
Olivia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt schon mehrmals bei Maggie (mit verschiedenen Behandlungen - Lasern und Fusspflege). Ich bin sehr zufrieden. Maggie geht auf alle Dinge ein, ist umsichtig und ich fühle mich sehr wohl. Mach bitte weiter so.
Behandelt von Maggie•Laser-Haarentfernung
Karola•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden mit meiner Pediküre bei Maggie und kann ihr Studio sehr empfehlen. Maggie ist nicht nur nett, sondern auch sehr professionell und versteht ihr Handwerk. Das Studio ist sauber, gemütlich und man fühlt sich direkt wohl. Maggie nimmt sich Zeit und man merkt, dass man bei ihr in guten Händen ist. Gern wieder!
Behandelt von Maggie•Pediküre
Marie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Erfahrung war eher gemischt. Mein Termin hat sich um 15 Minuten verspätet, deshalb hat die Behandlung nur 30 bis 35 Minuten gedauert. Die Wirkung war zwar erfrischend, aber ich finde den Preis dafür zu hoch.