Ich gehe schon seit einiger Zeit zum Haar-Lasern und bin fast haarfrei, ich bin sehr happy und bin natürlich weiter in Behandlung. Das Studio ist stilvoll eingerichtet und man fühlt sich wohl und sehr professionell behandelt. Ich kann das Lasern nur empfehlen, ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut und die Behandlung ist schmerzfrei und angenehm.
Behandelt von Maggie•Laser-Haarentfernung
Olivia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe von Anfang an zu ihr und bin von der Behandlung und von ihr als Mensch begeistert.
Mittlerweile ist auch meine Nichte bei ihr in Behandlung und sehr glücklich darüber
Behandelt von Maggie•Laser-Haarentfernung
Carola•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Behandlung war sehr angenehm, das Ergebnis wie gewünscht. Maggie ist sehr kommunikativ.
Behandelt von Maggie•Pediküre
Lars•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mehrere Termine zum Lasern hinter mir und bin sehr zufrieden. Noch sind nicht alle Haare weg, aber das habe ich auch nicht erwartet. Ich bin jedenfalls sehr glücklich, dass ich bereits jetzt mit fast haarlosen Beinen glänzen kann. Den letzten Termin hat Maggie trotz der räumlichen Einschränkungen wieder sehr professionell und ruhig gestaltet. Ich bin froh, dass ich mit meinen behaarten Beinen bei Maggie gelandet bin.
Behandelt von Maggie•Laser-Haarentfernung
Christel•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Amazing! :)
Behandelt von Maggie•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung