Beauty Home Berlin Bewertungen

Steglitzer Damm 72, Steglitz, 12169 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
296 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin von Anfang an (seit 5 Jahren) Kundin und gehe immer super glücklich und zufrieden nach Hause!!! :)
Top. Beste Wimpernstylistin in Berlin, fühle mich bei jedem Besuch sehr wohl & gut beraten. Immer wieder gern. Komme wieder!!!
Ich bin sehr zufrieden, in kurzer Zeit habe ich tolle Ergebnisse gehabt!
super zuverlässig, sehr freundlich, pünktlich, nett, sie macht alles einfach perfekt und würde jeder empfehlen
Ich bin mit der IPL Behandlung sehr zufrieden, es hat bei mir sehr schnell funktioniert. Sehr professionell und sympatisch. TOP!