Beauty Home Berlin Bewertungen

Steglitzer Damm 72, Steglitz, 12169 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
292 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zur Haarentfernung bei Sonia und habe mich mega wohl gefühlt. Sie ist echt sehr lieb, nimmt sich super viel Zeit für ein Erstgespräch und hatte über die Behandlung von 2 Stunden ein super schönes Gespräch mit ihr. Ich war vorher woanders, wo ich mich einfach nicht wohl gefühlt habe, bei Sonia komplett das Gegenteil, man hat direkt Vertrauen zu ihr aufbauen können, deswegen hab ich direkt den nächsten Termin vereinbart!
Ich war jetzt schon zum 6. mal beim Lasern. Die Haare werden von Mal zu Mal weniger. Ich bin super begeistert und werde auch weiterhin zu ihr gehen 😍😍😍
Super service!
Wie immer alles perfekt! Sehr präzise und saubere Wimpernwelle, super Ergebnis auch ungeschminkt. Eine kleine Süßigkeit gab es auch noch. Schöner, heller Salon mit bequemer Liege. Immer freundlich und kundenorientiert.
Wir haben die Wimpernwelle schon bei vielen verschiedenen Anbietern ausprobiert sind aber hierher zurückgekommen weil es definitiv am allerbesten war … die Augen leuchten und die Wimpern sehen super lang aus mega Schwung,hält am Längsten !Empfehlung!
14
1
14
15
16
53
16