Beauty & Hair Wentorf Bewertungen

Hamburger Landstraße 32, 21465 Wentorf bei Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
50 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer klasse! Supernett und die Augenbrauenfarbe wurde perfekt ausgewählt, damit sie zu meinem Teint und meinen Haaren passt!
Alles super, super nett, freundlich, sauber und top Ergebnis
Es war alles super.
Sehr angenehme Atmosphäre, perfekte Beratung und Leistung. Kann ich ohne Einschränkung empfehlen!
Sehr herzliche Begrüßung, Erklärung und Behandlung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Jetzt bin ich auf das Ergebnis gespannt, denn da kann man nach zwei Tagen natürlich noch nichts zu sagen. Aber, der nä Termin wird in ca. Wochen sein;))
3
1
3
4
5
9
5