Beauty & Hair Wentorf Bewertungen

Hamburger Landstraße 32, 21465 Wentorf bei Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
50 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gerne . Auch Patricia super nett . LG und bis bald 👋
Wie immer sehr, sehr nett und alles war so, wie es sein sollte. Die Eigentümerin und die Mitarbeiterinnen sind super nett! Ich gehe dort regelmäßig hin.
Bin sehr zufrieden . Nicole macht das wirklich klasse . Ich hatte immer Probleme , das meine Nägel gebrochen oder abgebrochen sind . Problem gelöst . Immer wieder gerne .
Ich bekam an dem Tag ein paar Stunden vor dem Termin einen Anruf ob es bei dem Termin bleibt. Das finde ich toll, so kann man es nicht mehr vergessen. Das Studio ist sauber und hübsch eingerichtet. Die Wände und die Decken könnten mal einen neuen Anstrich vertragen, stört aber nicht wirklich. Die Kosmetikerin Patricia war total nett und zuvorkommend. Und das wichtigste, ihre Arbeit läßt keine Wünsche offen. Beide Ergebnisse sind topp. Vielen Dank
Sehr sauberes und genaus Arbeiten
2
12
3
4
9
4