Ich kam direkt dran, die Nägel sind toll geworden! Kann ich nur empfehlen
Behandelt von Vu•Nägel auffüllen
Josephine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lief alles ordentlich und unkompliziert ab :)
Behandelt von Tao•Pediküre
Annabelle•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
die maniküre wurde gut gemacht ich war sehr zufrieden. Es war sehr schnell und man konnte sehen, dass die person erfahrung hat. Die pediküre war ich nicht so zufrieden. Der alte Shellack wurde icht richtig abgemacht auch als ich darauf hinwies. Die Länge der Nägel war nicht gleich und es wurde lustlos gearbeitet. Außerdem wurden nicht alle Schritte der Pedküre gemacht. Es war kein Wohlfühlatmosphäre und ich hatte Angst, dass ich da noch krank werde. Ich komme nicht mehr wieder und teuer dafür
Behandelt von Tao•
ManiküreAlle anzeigen
k.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Tao•Pediküre
Lena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründliche, saubere Arbeit mit tollem Ergebnis