War jetzt schon ein paar mal da und war jedes mal wirklich sehr zufrieden. Hier wird schnell und sorgfältig gearbeitet und das Ergebnis ist immer perfekt 👍
Behandelt von Tao•Nägel auffüllen
Nina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Maniküre
Behandelt von Tao•Nägel auffüllen
Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Präzise & schnell. Alles super geklappt und sehr nett.
Behandelt von Tao•Gel Maniküre
Jana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, um kurzfristig aus dem Alltag auszubrechen und es sich gut gehen zu lassen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Hab mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder! 🤗💫🧡