Tolle shellac Behandlung an Händen und Füßen. Super netter Service, schnell & sorgfältig
Behandelt von Vu•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Jana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel waren super schön und der Service kompetent und sympathisch.
Behandelt von Tao•Nägel auffüllen
Sophia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe eine Shellac-Maniküre gebucht und bin sehr zufrieden: Glänzt lang, hält stark!
Behandelt von Tao•Gel Maniküre
Lala•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe das gleiche wie immer machen lassen. French in bunt und musste statt 35€ dann 40€ zahlen. Das weiße des Nagels wurde von vornerein nicht komplett gedeckt, trotz mehrmaligen sagen
Behandelt von Vu•Nägel auffüllen
Daniela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bildvorlage, leider wurde diese konsequent ignoriert. Auch Fragen und Bitten wurden pampig beantwortet oder ignoriert. Darüberhinaus wurde er pampig, wenn ich mich bewegte oder sagte, dass etwas weh tut.