Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2654 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach wieder super! Wimpern sahen auch nach knapp 4 Wochen noch gut aus 👍👍👍👍 Nur die Liegen sind für meinen Geschmack mega unbequem
Ich habe mir inzwischen von drei verschiedenen Damen die Nägel machen lassen und ich war jedes einzelne mal maximal happy. Danke!
Alles super ! Vielen Dank für die tollen Wimpern! Immer beste Arbeit
Gute maniküre! Violetta gibt sich Mühe und macht eine ordentliche Arbeit ! Danke
Immer wieder gern:-))))))))))))))))))))))
Salonantwort anzeigen
87
1
87
88
89
419
89