Lasse hier regelmäßig meine Gelnägel machen und bin jedes Mal begeistert von der Qualität :)
Behandelt von Violetta•Nägel auffüllen
Anna-Sophie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
So ein tolles Ergebnis! Super nette Betreuung und allles so wie ich es mir vorgestellt habe
Behandelt von Iryna•Augenbrauen & Wimpern färben
Lena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich dieses Mal enttäuscht. Es wurde eher lustlos gearbeitet, kein Trinken bei den Temperaturen und Schwangerschaft angeboten. Die Nägel waren unterschiedlich lang und wurden auch nicht wirklich manuell gefeilt, erst als ich darauf hinwies. Auch hat es mich gestört, dass mit einer Bürste für alle Kundinnen gearbeitet wird. Das finde ich nicht hygienisch.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht mehr gerechtfertigt.
Behandelt von Tanja•Gel Pediküre
Anna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder ein zufriedenstellendes Ergebnis. Perfekt für den Sommer!
Pediküre
Carina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
die Maniküre wurde sehr sauber gearbeitet. Leider war der Rest eher Mittel bzw. einfach nicht meiner Vorstellung entsprechend. Ich hatte ihr ein Foto als Inspiration gezeigt und da hätte man mir schon sagen können, dass sie die Form nicht so ausarbeitet sondern eine eigene Technik hat. Die Nägel sind leider teilweise schräg und das obwohl sie wirklich aus allen Winkeln rumgefeilt hat. Daumen Nägel so kurz wie der Naturnagel/ restliche Finger viel viel länger. Nagelspitze flexibel und nicht hart
Behandelt von Violetta•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen