Die ersten beiden Nägel sind leider viel zu kurz geworden obwohl ich es anders kommuniziert hatte. Bitte nicht „ja“ sagen wenn eig nicht verstanden wird was ich sage. Und das trotz Bild. Auch musste ich mehrmals die Form und Länge kontrollieren. Der Lack wurde leider mit zu großem Abstand zum Nagelbett aufgetragen. So muss ich sicherlich 1 Woche eher wieder hin. Wenn ich 60€ zahle, dann erwarte ich eine perfekte Maniküre ohne Makel.
Behandelt von Olha•Gel Maniküre
Jule•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war die Behandlung sehr gut. Nur die Stühle sind auf Dauer etwas unbequem.
Behandelt von Lada•Gel Pediküre
Olga•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mache in diesem Studio alle Behandlungen und liebe jede Arbeit!
Behandelt von Iryna•Wimpernverlängerung
I.A•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr sauber und super fein gearbeitet! Vielen Dank liebe Elena!
Behandelt von Olha•Gel Maniküre
Inci•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war wie immer super und sauber! Vielen Dank!