Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2654 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Maniküre, sehr ordentlich und präzise!
Super wie immer, tolle Arbeit! Nur die Liegen sind unbequem
Tanja war sehr ruhig und konzentriert. Sie hat sehr sauber gearbeitet und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Pediküre. Leider habe ich mir beim Überstreifen der Schuhe einen lackierten Nagel etwas angestoßen. Sie hat den Lack sofort neu aufgetragen, was ich sehr nett und kulant von ihr fand.
Alles super wie immer . Ordentliche gepflegte Arbeit .
Wie immer sehr zufrieden mit der Arbeit!
81
1
81
82
83
419
83