Super wie immer, tolle Arbeit! Nur die Liegen sind unbequem
Behandelt von Iryna•Wimpernverlängerung
Romina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tanja war sehr ruhig und konzentriert. Sie hat sehr sauber gearbeitet und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Pediküre. Leider habe ich mir beim Überstreifen der Schuhe einen lackierten Nagel etwas angestoßen. Sie hat den Lack sofort neu aufgetragen, was ich sehr nett und kulant von ihr fand.
Behandelt von Tanja•Pediküre
Kerstin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer . Ordentliche gepflegte Arbeit .