Wie immer - sehr gut gemachte Shellack-Maniküre. Sehr schönes Studio und bester Lage im Westend. Alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Behandelt von Tanja•Gel Maniküre
DM•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit ungefähr 2 Jahren zu Iryna zur 1:1 Wimperverlängerung und bin sowohl mit ihr als auch mit allen Kosmetikerinnen, bei der ich in BfY bereits war, sehr zufrieden. Sie arbeiten sehr professionell und gründlich und sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Behandelt von Iryna•Wimpernverlängerung
Magdalena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolute Empfehlung. Hochqualitative Arbeit (Wimpern) bei allen Mitarbeiterinnen sowie ein schönes und sehr gepflegtes Studio in bester Lage im Frankfurter Westend.
Behandelt von Tanja•Wimpernverlängerung
MD•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
10/10. ich bin immer sehr zufrieden und kann mir nicht mehr vorstellen, eine Mascara zu benutzen.
1:1 Wimperverlängerung.
Wimpernverlängerung
Magdalena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit Iryna immer super zufrieden und komme alle 3 Wochen (1:1 Wimpern)