Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2654 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Ich bin über das Ergebnis begeistert und werde definitiv wieder kommen! Es wird so sauber, gründlich und perfektionistisch gearbeitet. Ich bin ganz begeistert. Vielen Dank für diese tolle Arbeit
alles perfekt, wie immer. sehr gute und saubere Arbeit :)
Salonantwort anzeigen
alles prima wie immer! Tolles Ergebnis und nette Atmosphäre
Hat ganz gut gefallen.Komme wieder!
Sehr nette Damen, gute Atmosphäre, perfekte Pedicüre bei Nina, wie immer.
Salonantwort anzeigen
77
1
77
78
79
419
79