Ich habe mich sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Ich bin über das Ergebnis begeistert und werde definitiv wieder kommen! Es wird so sauber, gründlich und perfektionistisch gearbeitet. Ich bin ganz begeistert. Vielen Dank für diese tolle Arbeit
Behandelt von Violetta•Maniküre
Eleonore•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles perfekt, wie immer. sehr gute und saubere Arbeit :)
Behandelt von Olha•Nägel auffüllen
Sylvia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles prima wie immer! Tolles Ergebnis und nette Atmosphäre
Behandelt von Iryna•Augenbrauen & Wimpern färben
Lena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat ganz gut gefallen.Komme wieder!
Pediküre
Evgeniia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Damen, gute Atmosphäre, perfekte Pedicüre bei Nina, wie immer.