Ich war rundum zufrieden mit Tatjanas Pediküre. Zarte Füße, prima Farbergebnis.
Behandelt von Tanja•Gel Pediküre
Sabine•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Juliana ist toll und die Behandlung war super wie immer
Wimpernverlängerung
Natascha•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar wie immer
Wimpernverlängerung
Natascha Kneissl•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden, das Team ist sehr freundlich, das Ambiente sehr schön und ansprechend.
Die Nagelmodellage war sehr professionell und hygienisch, auf meine Wünsche wurde eingegangen.
Ich komme sehr gerne wieder, auch für weitere Treatments