Ich bin super happy mit meiner Wimpernverlängerung! Form, Länge und Volumen sind ganz toll geworden!
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Sie war super nett, sehr ordentlich und präzise. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Gelmodellage
Clara•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von Tanja•Damen Waxing - Bikini
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War Alles perfekt!
Wimpernverlängerung
Mathilde•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe das 1. Mal eine Wimpernverlängerung in 1:1 Technik machen lassen und war gespannt wie lange das hält. Wimpern sehen nach 17 Tagen immer noch gut aus und stören überhaupt nicht. Die Behandlung war sehr angenehm, hätte mir nur ein bisschen mehr Erklärung gewünscht. Salon ist sehr zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.