Iryna hat meine Lash Extension genau nach meinem Wunsch gemacht und mich super beraten. Ich bin unglaublich zufrieden und habe direkt einen Termin zum Auffüllen vereinbart. :)
Behandelt von Iryna•Wimpernverlängerung
Cheyenne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very nice place with professional and kind staff. Service is excellent, great atmosphere. Highly recommended!
Behandelt von Olha•Gel Pediküre
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind wunderschön, ich bin wirklich begeistert.
Bei der Farbauswahl fehlen mir einige Farbbereiche,
Aber ich komme gerne wieder, hatte noch nie so gute Nägel
Gel Maniküre
CC•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gibt nichts zu meckern. Die Nägel sind super geworden.
Maniküre
Marina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super finde ich hier, dass man immer pünktlich dran kommt.