Alles top! Sehr genaues Arbeiten und tolles Ergebnis! Vielen Dank nochmal :)
Maniküre
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung war sehr gründlich und sehr professionell. Leider fand ich das Gewusel der anderen Mitarbeiter und ihre Gespräche auf einer Fremdsprache etwas ablenkend für meine Entspannung.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis aber ich weiß nicht ob es mir nochmal 70€ wert wäre