The studio was very clean and the manicurist was incredibly professional and friendly - I am totally recommending this place.
Behandelt von Ljuda•Gel Maniküre
Boriana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Die Dame hat sehr sauber und präzise gearbeitet. Leider ist es nur schade wenn man einen Termin hat man über 15 min zu spät dran genommen wird wenn sich dafür eine Kollegin die Nägel machen lässt
Behandelt von Ljuda•Gel Maniküre
Magdalena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das war die beste Pediküre die ich hatte! Sehr sauber und schöner Salon! Lada macht tolle Arbeit, vielen Dank!