Die Olha hat wirklich solch eine super Arbeit geleistet, dass ich noch immer hin und weg bin!
Behandelt von Olha•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Liya•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Großartig-vielen Dank!
Gel Maniküre
Monika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super
Behandelt von Tanja•Augenbrauen & Wimpern färben
Miriam•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bei Beauty for you ist man in besten Händen, hier gelten die höchsten Hygienestandards und der Service sowie die Qualität der Leistungen ist, basierend auf jahrelanger Erfahrung, hervorragend. Ich kann diesen Salon nur empfehlen.
Behandelt von Lada•Gel Pediküre
Hanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lada ist einfach super, bin wie jedes Mal super zufrieden!