Die Pediküre war ausgesprochen gut und sehr ordentlich. Ich bin sehr zufrieden. Ljuba hat sehr professionell und sorgfältig gearbeitet. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Behandelt von Ljuda•Pediküre
Christine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gut……………………………………………………………………………..,,,…..,….io
Behandelt von Iryna•Wimpernverlängerung
Ok•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gut……………………………………………………………………………..,,,…..,….io
Behandelt von Iryna•Wimpernverlängerung
Ana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Best place in Frankfurt with amazing team and service
Pediküre
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war wunderbar! Der Salon ist neu und schön, die Meisterin war sehr ordentlich und hat eine Maniküre perfekt gemacht)