Alles super! Olha macht die beste Mani und Pediküre! Es hält immer sehr lange und sieht top aus
Behandelt von Olha•Gel Pediküre
Lilly•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Tatiana und ziehe dieses Nagelstudio jedem anderen vor: immer freundlich, sauber und hygienisch, man hat wochenlang frische Nägel.
Behandelt von Tanja•Pediküre
Inna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Salon mit tollen Mitarbeitern, Lada macht total tolle Nägel