Beauty Expert Bewertungen

Wexstraße 24, 10715 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
124 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maria und die Behandlung waren sehr angenehm. Sie hat mir alles erklärt und da ich als Neuling eine nicht passende Behandlung gebucht hatte, flexibel angepasst.
Salonantwort anzeigen
Maria war sehr freundlich und sie hat mir alles ausführlich über die Behandlung erklärt . Ich werde dort öfter gehen
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Maria versteht ihr Handwerk, die Kosmetik war gründlich und professionell. Sie erklärt alles gut undmassiert toll.
Marias hat eine angenehme, freundliche Art die Hautbeschaffenheit/Bedürfnisse sowie das was sie tat zu erklären und individuell zu beraten. Ich hatte eine Gesichtsreinigung sowie ein Fruchtsäurepeeling gebucht und mich ganz wunderbar damit bei ihr aufgehoben gefühlt. Auch ein schönes Wellnessgefühl stellte sich bei mir ein.Ich konnte also die erste Behandlung bei ihr sehr genießen, so dass ich gerne bereits Folgetermine buchte.