Beauty Expert Bewertungen

Wexstraße 24, 10715 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
124 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bellender Schäferhund im Eingangsbereich war irritierend. Maria machte im separaten Zimmer sehr gute Arbeit. Nur zu empfehlen.
Schöner Salon. Ich war zur Gesichtsbehandlung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gerne wieder.
..
Maria hat die Behandlung sehr freundlich und gründlich durchgeführt und dabei die einzelnen Schritte erklärt, ich werde wieder hingehen :)
Die Behandlung durch Maria war in kosmetischer Hinsicht sicherlich effektiv. Wem das reicht, der ist bei ihr gut aufgehoben. Wer jedoch zusätzlich Entspannung, ein bisschen Wellness-Erlebnis sucht, der wird wohl eher enttäuscht.
3
1
3
4
5
23
5