Beauty Expert Bewertungen

Wexstraße 24, 10715 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
124 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bis jetzt bin ich super zufrieden mit meiner Behandlung. Sie benutzen hochqualifizierte Produkten und haben mir guten Rat gegeben wie ich meine empfindliche Haut am besten behandle soll. Die Kollegin war sehr freundlich und professionell. Danke!
Sehr gut :)
Reinigung war sehr gründlich, aber nichts für Empfindliche. Was gar nicht ging, dass mir das Massagegel bzw. Augencreme übers Augenlid geschmiert wurde. Das hatte den Effekt, dass meine Augen erst gebrannt haben und danach ein Film auf dem Auge war.
Individuelle Beratung, typgerechte Behandlung, freundlicher Kontakt. Alles super. Vielen Dank
Spontane und kurzfristige Terminvereinbarung. Behandlung wie beschrieben und hat sogar etwas länger gedauert. Sehr gerne wieder. Besten Dank.