Beauty-Derma Kosmetik Bewertungen

Steglitzer Damm 48, 12169 Berlin, Steglitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
110 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie war sehr süß und aufmerksam. Sie hat sich viel Zeit genommen!
Alles super, komme gerne wieder.
Super gründlich und extrem angenehm! Immer wieder gerne.
Sehr schöner Salon. Der Wartebereich lädt schon zum Verweilen ein. Man sieht überall die Liebe zum Detail. Lieb empfangen, viel gelacht... aber auch wunderbar entspannt. Die Gesichtsmassage ist extrem empfehlenswert.
Es war alles in allem einfach perfekt. Genau so sollte eine gute Behandlung ablaufen. Ich komme auf jeden Fall wieder.
3
1
3
4
5
20
5