Beauty-Derma Kosmetik

4,9
110 Bewertungen
Steglitzer Damm 48, Berlin, Steglitz, 12169
Geöffnet Montag: 14:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
110 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach top!! Sehr professionell!
Tolle Behandlung und nette Kosmetikerin.
Pediküre - bin super zufrieden!
Ich war schon öfter bei ihr. Bin immer zufrieden mit der Behandlung. Freundlich, und kompetent.
Es war meine erste Ultraschallbehandlung Daher hatte ich Bedenken, die ausführlich besprochen wurden, so das ich letztendlich auf ihre Erfahrung Vertrauen konnte und mich entspannen. Die Behandlung selbst hat mir und meiner trockenen Haut sehr gut getan. Sehr liebevoll, sehr freundlich Gerne empfehle ich Joanna und ihren Kosmetik Salon Beauty Derma weiter.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Saloninfo

Beauty-Derma Kosmetik
Steglitzer Damm 48
12169 Berlin, Steglitz

Sich mal wieder so richtig verwöhnen lassen! Erlebe Schönheitsbehandlungen wie Maniküre, Pediküre und Massagen bei Beauty-Derma-Kosmetik im Steglitzer Damm, Berlin-Steglitz.

In dem gemütlichen Studio mit Blick auf den Steglitzer Stadtpark kümmert sich Joanna noch persönlich um ihre Kunden. Individuell abgestimmte Behandlungen werden als Grundstein für ein tolles Beauty-Erlebnis angesehen. Die erfahrene Kosmetikerin bietet neben Hand- und Fuß- auch Gesichtsbehandlungen an. Diese reichen von einer raschen und günstigen Blitz-Kosmetik über Anti-Age-Contouring bis hin zu nadellosen Mesotherapien.

Für ihre pflegenden Services, die reinigen und verjüngen, verwendet Joanna nur beste Kosmetik Produkte von "L'entrée-Cosmétique". Ein Familienunternehmen, das seit über 40 Jahren auf rein biologische Wirkstoffe setzt und mit Tierversuchen nichts gemein haben will. Erweitert wird das Angebot aus wohltuenden Behandlungen durch entspannende Massagen im Rücken-/Nackenbereich, am Dekolleté, Händen oder Füßen.
Die umfassenden Möglichkeiten, die man bei Beauty-Derma-Kosmetik geboten bekommt, sorgen für nachhaltige Entspannung und ein anhaltendes Frische-Gefühl.

Besuche Joanna in ihrem Tempel der Gelassenheit! Buche noch heute einen passenden Termin für Dein Wohlbefinden online.

!!! Im Salon ist keine EC-Kartenzahlung möglich!!!

MoMontag
14:0018:00
DiDienstag
14:0018:00
MiMittwoch
14:0018:00
DoDonnerstag
14:0018:00
FrFreitag
14:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe