Beauty-Derma Kosmetik Bewertungen

Steglitzer Damm 48, 12169 Berlin, Steglitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
110 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das beste Studio.Vielen Dank für für die wunderschone Augenbrauen......Dankeschön.Ich komme wieder!!!!!!
Die Kosmetikerin war sehr nett und versteht ihr Fach. Sie fragte immer wieder nach, ob alles in Ordnung sei, bot mir wärmende Decken an und hat mir, die zum ersten Mal eine Kosmetikbehandlung gebucht hat, alles gut erklärt. Die Behandlung und Produkte, die sie benutzt hat, haben meiner Haut sehr gut getan, obwohl ich oft sehr empfindlich auf andere Cremes oder Masken reagiere. Ich werde definitiv bald nochmal einen Termin buchen, meinen Poren zuliebe.
Endlich eine gute Ausreinigung der Poren! Kein oberflächliche Reinigung sondern eine wirklich intensive Pflege dazu noch nette Tips. Komme gerne wieder!
Ich würde hier nicht mehr buchen. Die Dame war sehr freundlich, aber die Leistung nicht gut.
Entspannt 😉
16
1
16
17
18
20
18