BEAUTY DEPARTMENT - Monika Meindl Bewertungen

Maisacher Straße 8, 82256 Fürstenfeldbruck

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
70 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder schön! Kann es nur weiter empfehlen
Sehr entspannend. Man fühlt sich sehr gut beraten und merkt, dass sie sehr gut geschult ist.
Es war mein erster Besuch bei Frau Meindl. Zunächst fragte Frau Meindl meine normale Pflegeroutine und meine "Hautprobleme" bzw. Wünsche ab. Über Ihre Website hatte ich ein HydraFacial gebucht, aber nach unserem kurzen Gespräch riet Sie mir zur JetPeel Behandlung, da diese mehr meinen Bedürfnissen und Wünschen entspräche und mehr bringen würde. Die Behandlung war total angenehm und meine Haut hat nun einen schönen natürlichen Glow. Der nächste Termin ist bereits vorgemerkt. Gerne wieder!
großes Fachwissen über Haut und Anwendungen, sehr angenehne Art berät sehr gut bei den Produkten ist nicht aufdringlich, arbeitet sehr gründlich ...hatte schon 2 Termine....komme sehr gerne wieder...
Für mich ist es bei Frau Meindl einfach eine wunderbare Auszeit. Es wird exact erklärt, was gemacht wird. Und es folgt eine beruhigende, gründliche Behandlung. Danach der Blick in den Spiegel....grandios. Ich freue mich auf jeden Termin in diesem sauberen Und professionellen Studio.
3
1
3
4
5
7
5