BEAUTY DEPARTMENT - Monika Meindl Bewertungen

Maisacher Straße 8, 82256 Fürstenfeldbruck

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
70 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Moni Emphatisch Herzlich For Ever
Slimyonik
Sobald ich das Kosmetik-Studio von Frau Meindl betreten, bin ich tiefenentsprannt. Ob es am freundlichen Design liegt, an der Musik oder ihre freundlich-ruhige Ausstrahlung ist schwer zu sagen - Wellness Atmosphäre pur. Aber die Kirsche auf der Torte ist ihre Kompetenz und Professionalität. Ich kenne sie jetzt schon über 3 Jahre und weiß, sie ist immer auf dem neuesten technologischen und dermatologischen Stand. Ich vertraue ihr und die Resultate sind sichtbar.
Kompetent, professionell, freundlich und natürlich, unkompliziert, erholsam, regenerierend, vorher - nachher ist unglaublich
Frau Meindl ist nicht nur sehr erfahren, professionell und gründlich, sondern unglaublich herzlich und ich fühle mich immer unglaublich wohl. Ich habe blindes Vertrauen in Frau Meindls Arbeit und bin sehr glücklich sie gefunden zu haben.
2
12
3
4
7
4