BEAUTY DEPARTMENT - Monika Meindl

Maisacher Straße 8, Fürstenfeldbruck, 82256

Leider ist BEAUTY DEPARTMENT - Monika Meindl auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kellynails & Beauty

9 reviews
Maisacherstraße 2, 82256 Fürstenfeldbruck

X-Cut Crew

354 reviews
Olchingerstraße 1, 82140 Olching

Friseurteam Rickert

2781 reviews
Landsberger Straße 43, 82110 Germering

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
70 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder top zufrieden - lasse keinen Anderen an mein Gesicht
Bestes Kosmetikstudio.
Wie immer ein wunderschön Moment 🤩
Ich hatte diese Art von Behandlung noch nie ausprobiert und wusste nicht, wie ich anfangen sollte. Frau Meindl nahm sich die Zeit, die verschiedenen Möglichkeiten zu erklären, und nachdem sie meine Haut diagnostiziert hatte, entschieden wir uns gemeinsam für eine Behandlung. Frau Meindl ist eine sehr nette, fürsorgliche und kompetente Person. Ich genieße immer wieder die Zeit, die ich bei "BEAUTY DEPARTMENT" verbringe :)
Alles einfach top
Mehr anzeigen...

Saloninfo

BEAUTY DEPARTMENT - Monika Meindl
Maisacher Straße 8
82256 Fürstenfeldbruck

Strahlend rein und jugendlich frisch - wer sich solch ein Hautbild wünscht, sollte dem Kosmetikstudio BEAUTY DEPARTMENT in Fürstenfeldbruck einen Besuch abstatten! Lass dich mit hochwertigen Beautybehandlungen zum Strahlen bringen und buche dir dafür deinen Wunschtermin jetzt mit Treatwell - online oder per App!

Schon beim Betreten dieses hübschen Studios fühlt man sich hier wohl - das Team ist herzlich und die Atmosphäre entspannt. Nachdem du angekommen bist, findet ein ausführliches Beratungsgespräch statt, in dem du deine Wünsche besprechen kannst, und die Profis ihre Ideen mit einbringen, damit du die spezialisierte Behandlung bekommst, die am besten zu dir passt! Dabei werden fortschrittliche Technologien und hocheffiziente Wirkstoffkombinationen eingesetzt. Schon mal über eine Retinol-Anwendungen nachgedacht? Der Wirkstoff reduziert Falten und unterstützt den Aufbau der Hautstruktur. Neben der Expertise der Profis auf dem Gebiet brilliert das BEAUTY DEPARTMENT außerdem mit einer eigenen Kosmetiklinie, die in Zusammenarbeit mit einem Experten Team aus erfahrensten Dermatologen & Chemikern entwickelt wurde.

Lass auch du dich bei einer auf dich abgestimmten Behandlung verwöhnen und verschönern.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
09:0013:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen