X-Cut Crew

4,8
355 Bewertungen
Olchingerstraße 1, Olching, 82140
Geöffnet Montag: 09:00 - 13:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
355 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wir sind sehr zufrieden, Lea schneidet prima und meine Kids verstehen sich super mit ihr :-)
Super Beratung, sehr freundlich, ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank und macht weiter so.
Alles bestens, super Strähnen
Ich gehe gern in zu X-Cut Crew. Sue hat immer super Ideen und weiß sofort, was mir wichtig ist. Sie trauen sich auch mal was. Immer wieder gern
Erster Besuch. Sehr gerne wieder. Total lustig und angenehme Atmosphäre. Schneiden inkl. Bart stutzen schnell und unkompliziert. Toller erster Eindruck. Weiter so!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Susanne sagen

Professionell9
Erfahren8
Kompetent7

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Lea sagen

Professionell8
Herzlich6
Aufmerksam6
Freundlich5

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Tamira sagen

Sympathisch19
Kompetent14
Professionell13
Freundlich6

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

X-Cut Crew
Olchingerstraße 1
82140 Olching

Du hast Lust auf was Neues? Egal ob Trendfrisur oder Klassiker, Strähnen, Farbe oder Balayage, bei X-Cut Crew in Olching bist du genau richtig. Und auch die Herren der Schöpfung können sich hier zum Trimmen oder Rasieren unters Messer legen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Neu-Esting, Jeisstraße liegt direkt neben dem Salon.

Das Team:
Die Stylisten beraten dich gerne und finden den perfekten Look für dich. Denn wenn das Leben auch nicht immer perfekt ist, deine Haare können es sein!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, dynamisch, professionell.
  • Expertise: Colorationen & Schnitte für Damen & Herren.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane, nachhaltige, tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Tiere und Kinder sind hier herzlich willkommen.
MoMontag
09:0013:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe