Beauty Cult Bewertungen

Holsteinische Straße 54, 12163 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
68 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gebucht wurde Maniküre und Shellac. Leider qualitativ die schlechteste Behandlung überhaupt. Maniküre fand quasi nicht statt. Ein bisschen zart gefeilt, ohne Nagelhautentfernung und Nagelsäuberung. Ansonsten wurde der Shellac unsauber, viel zu dick und unschön aufgetragen. Ich musste öfter auf Nacharbeitung hinweisen. Da arbeiten die ach so verhassten Billigsalons besser. Es war alles leider sehr enttäuschend. Ich werde hier nicht mehr buchen.
Sehr gute Pediküre & Lack!
Einfach super, bin sehr zufrieden!
Great
Sehr freundlich und kompetent
6
1
6
7
8
10
8