Saubere und sorgfältige Arbeit in freundlicher Atmosphäre
Catharina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Michelle zur Pediküre und kann ihr nur eine 1 mit ☆ geben.Kenne den Salon schon mehrere Jahre und war früher immer bei Linda,der ich auch eine 1 mit🌞vergebe.
Sabrina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme auf jeden Fall wieder! Der Salon ist super!
Juliane•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr geschmackvolles und sauberes Geschäft, sehr nette und gute Behandlungen.