Ich gehe immer wieder gerne in diesen Salon.
Fusspflege, Manicüre und Wimpernverlängerung sehr zu empfehlen. Alle mega nett.Die Atmosphäre ist sehr entspannend.
Sabrina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannte, angenehme Behandlung und super Ergebnis.
Gina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar und so, wie ich es mir vorgestellt habe :) ich komme gerne wieder :)
Tara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Atmosphäre und eine rücksichtsvolle Behandlung, da ich nicht gerne rede, sondern es lieber still genieße.