Beauty Cult Bewertungen

Holsteinische Straße 54, 12163 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
68 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme auf jeden Fall wieder! Der Salon ist super!
Die Kosmetik war super. Die Atmosphäre war entspannt und die Behandlung war gründlich und professionell. Ich komme gerne wieder.
Ich bin seit mehr als einem Jahr für Maniküre und Lack hier, primär bei Michelle, einmal bei Linda. Ich kann ausschließlich nur Gutes über beide berichten. Perfektion in entspannter, herzlicher, freundlicher Atmosphäre. Die beiden beherrschen ihr Handwerk, die Preise finde ich sehr moderat und die offene, liebe Art von beiden schätze ich sehr. Ich fühle mich hier sehr wohl. Ich kann diese Studio jedem nur ans Herzen legen. LG, Silke
Kompetente und freundliche Berstung und Behandlung. Fragen wurden ausführlich beantwortet und man kontr während der Behandlung gut entspannen
Hier wird man in einer sehr angenehmen Umgebung äußerst nett empfangen, kompetent betreut und liebevoll wieder verabschiedet. Eine Wohlfühloase!