Beauty Cult Bewertungen

Holsteinische Straße 54, 12163 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
68 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden, komme gerne wieder und habe endlich einen guten Salon in meiner Nähe gefunden
Wie immer war die eine Stunde wie ein Kurzurlaub. Es ist Entspannung pur, tolle Produkte.
Top 👍👍👍👍🫶🫶🫶🫶
Saubere und sorgfältige Arbeit in freundlicher Atmosphäre
Ich war bei Michelle zur Pediküre und kann ihr nur eine 1 mit ☆ geben.Kenne den Salon schon mehrere Jahre und war früher immer bei Linda,der ich auch eine 1 mit🌞vergebe.