Beauty Concept - Plesser Straße

Plesser Str. 12, Berlin, Alt-Treptow, 12435

Leider ist Beauty Concept - Plesser Straße auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Lays Kosmetikstudio (Gülay Delikanli)

334 reviews
Schmollerplatz 23, 12435 Berlin, Alt-Treptow

Cadie Nails

336 reviews
Elsenstraße 109, 12435 Berlin, Alt-Treptow

S-Style Friseursalon

404 reviews
Harzer Straße 95, 12059 Berlin, Neukölln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,4
465 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Thank you
Der Laden existiert offenbar nicht mehr, war geschlossen und ausgeräumt. Termin wurde NICHT abgesagt, bin umsonst hin gefahren!!! Sehr ärgerlich!!!
Ich musste knapp 15 Minuten auf meine Behandlung warten, allerdings wurde sie dennoch pünktlich beendet. Die Ausreinigung hat man mir doch sehr danach angesehen und ich hätte mir etwas mehr Ruhe erhofft.
Schade das der Salon on kürze schliesst. Der wird hier fehlen.
Vielen Dank für die tolle Behandlung. Null Wartezeit, sehr zuvorkommender und angemehmer Umgang, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme sehr, sehr gerne bald wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Concept - Plesser Straße
Plesser Str. 12
12435 Berlin, Alt-Treptow

Wer großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres legt, der sollte das Kosmetikstudio Beauty Concept in Berlin Alt-Treptow auf seine Hot-List setzen.

Denn hier erwarten die Kundinnen und Kunden entspannende und Energie spendende Massagen, exklusive Pflege für die Hände und die Füße sowie verschönernde und wikrungsvolle Gesichtsbehandlungen mit hochwertiger Kosmetik in einer liebevollen Atmosphäre. Ob zur Ausreinigung der Haut oder zur Verjüngung, Straffung und Verfeinerung des Hautbildes. Die richtige Behandlung finden die Experten des Hauses in eingehender Beratung der Kunden.

Den persönlichen Verwöhntermin gibt es hier online zu buchen.

MoMontag
10:0015:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen