Lays Kosmetikstudio (Gülay Delikanli)

4,8
331 Bewertungen
Schmollerplatz 23, Berlin, Alt-Treptow, 12435
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
331 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Großartige Behandlung für Mikrodermabrasion und Gesichtsreinigung
Die Inhaberin ist sehr nett und gesprächig. Ihr Salon war sehr sauber und angenehm. Allerdings erkennt man meine Wimpernwelle leider nicht so stark. Man muss sagen, dass ich hartnäckige Wimpern habe. Vielleicht klappt es bei anderen besser.
Die Behandlung ist immer gründlich und vollumfänglich, mein Hautbild verbessert. Ich habe im im Nachgang im Vergleich mit anderen Studios den Eindruck, dass die Microdermabrasion etwas kurz ist. Das kann natürlich auch am individuellen Ermessen meiner Haut liegen.
Vielen lieben Dank! Alles sehr gründlich und eine sehr willkommenheißende Atmosphäre. Bis zum nächsten mal!
Alles super wie immer. Tolle Arbeit und bin sehr zufrieden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Gülay sagen

Herzlich22
Sympathisch17
Freundlich17
Fürsorglich14

Saloninfo

Lays Kosmetikstudio (Gülay Delikanli)
Schmollerplatz 23
12435 Berlin, Alt-Treptow

Ladies aufgepasst! Im Lays Kosmetikstudio könnt ihr euch euren Traum von makelloser Haut, wunderschönen Lashes und gepflegten Händen und Füßen erfüllen. Der hell eingerichtete Salon am ruhigen Schmollerplatz in Berlin ist ein echter Geheimtipp. Lass dich mit hochwertigen Beautybehandlungen zum Strahlen bringen und buche dir dafür deinen Wunschtermin jetzt mit Treatwell – online oder per App!

Bei Lays Kosmetikstudio sind die Behandlungen auf die Bedürfnisse der Kundschaft zugeschnitten. Hier kommst du auf den Genuss erstklassiger Treatments von Kopf bis Fuß nach einer ausführlichen, individuellen Beratung. Inhaber Gülay arbeitet ausschließlich mit hochwertigen Produkten von Isabelle Lancray und Dr. Rimpler, um erstklassige Ergebnisse erzielen zu können. Hier dreht sich alles nur um deine Schönheit! Überzeug dich einfach selbst!

Bitte beachten Sie für Zahlungen im Geschäft wird nur Barzahlung oder EC-Karten Zahlung akzeptiert.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe