Beauty Concept - Plesser Straße Bewertungen

Plesser Str. 12, 12435 Berlin, Alt-Treptow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
465 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles gut. Zufrieden wie immer.
...Alles wie immer super! :)
Nette Mitarbeiterin, gute Behandlung, aber nicht super effektiv. Ich wurde 20 min circa auf dem Liege mit der Maske an gelassen... zu viel...
Ich bin dort immer zufrieden in der Plesserstr.
War zur Gesichtsbehandlung und zum Wimpernfärben da. Es begann mit einem Hautscreening. Leider wurde mir nichts zu meiner Haut gesagt. Anschließend folgten die einzelnen Behandlungsschritte. Sie wurden zwar kurz angesagt, aber nicht erläutert. Die Hälfte der Zeit allein im Behandlungszimmer, während der Behandlung war die Tür auf, nicht so enspannt. Die oberen Wimpern sind schön geworden, die unteren leider lückenhaft. Insgesamt ganz nett, mehr aber auch nicht. Mir hat das wohlige Gefühl gefehlt