Beauty Clinic Berlin - Mariendorf Bewertungen

Mariendorfer Damm 332, 12107 Berlin, Mariendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
55 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Auf Empfehlung hatte ich einen Termin online gebucht. War total einfach und hat auch sofort geklappt. Die Beratung war super . Kann ich nur empfehlen. Das Resultat ist ausgezeichnet,so dass ihr bald 2 neue Kunden haben werdet.:)Kollegin und Schwerster waren von Preis/Leistung überzeugt. Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich. Die Antwortzeit,ob meine Onlinebuchung besteht hätte ich mir etwas zeitiger gewünscht. Jetzt mal sehen,wie lange die Wimpern halten.
8
1
678
9