Beauty Clinic Berlin - Mariendorf Bewertungen

Mariendorfer Damm 332, 12107 Berlin, Mariendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
55 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden und werde jetzt Stammkundin bei Wiktoria.
Bin pünktlich dran gekommen, Service war freundlich
War alles super. Verständigung ist leider schwierig und ich würde es hygienischer finden, wenn die Laken pro Kunde gewechselt werden, sodass man sich nicht auf einen Berg von Wimpernextensions von Kunden davor legen muss. Oder man legt Einwegmatten drunter. Die Wimpern sind toll geworden von Viktoria. Das Ergebnis ist Nur zu empfehlen
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Wimpern halten ewig. Super Qualität, tolles Ambiente!
Leider ist eine Verstöndigung sehr schwierig und nicht auf deutsch sondern nur auf englisch möglich. Deshalb war es sehr schwierig Wünsche zu äußern. Die Wimpernverlängerung ist ein bisschen zu kurz geworden, aber sehr schön. Es wurden tolle Wimpern verwendet. Mal sehen wie lang sie halten :) Leider war der Bezug der Liege dreckig und voller Wimpern von Vorkunden, obwohl ich an dem Tag die erste Kundin war. So etwas sollte nicht sein. Ansonsten bin ich mit den Wimpern zufrieden.
5
1
5
6
7
9
7