Beauty Clinic Berlin - Mariendorf Bewertungen

Mariendorfer Damm 332, 12107 Berlin, Mariendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
55 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es hat alles super geklappt. Nettes Team. Sauber und sehr gründlich.
Der Salon ist sehr schön eingerichtet und sauber, das Personal freundlich und die Behandlung wurde sehr hochwertig und professionell durchgeführt. Ich werde jetzt immer wieder dort hin gehen.
Ich wurde hier von einer Kraft bedient, die weder der deutschen noch englischen Sprache mächtig war. Aus einer Stunde wurden drei Stunden. Sie kam eine viertel Stunde zu spät, keine Entschuldigung, keine Begrüßung. Angefangen wurde mit der Pediküre. Sie wusste 20 Minuten lang nicht, wie man das Gerät zum Hornhaut entfernen bedient. Kommunikation gleich null. Nach etwa 1,5 Stunden ging es weiter mit der Shellac-maniküre. Es wurde eine runde Nagelform gewünscht. Ich bekam eine eckige. Bevor der Shellac aufgetragen wurde, kam ein Öl auf den Nagel, der nicht wieder rückstandslos entfernt wurde. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass der Shellac sich innerhalb von 48 Stunden verabschiedet hat. An sich war die Lackierung leider sehr unsauber. Ich habe zwei mal auf mein hyponychium unter dem Daumen hingewiesen, anscheinend hat die Dame sowas zum ersten Mal gesehen. Als sie mit mit einem spitzen Werkzeug da ran wollte, habe ich erneut nachdrücklich (auf englisch) erklärt, sie soll es doch bitte in Ruhe lassen, da es sonst weh tut. Ich glaube kaum, dass diese Kraft eine Ausbildung in diesem Bereich genossen hat. Zu diesem Zeitpunkt wollte ich nur noch raus aus dem Salon... nach 3 Stunden war ich endlich fertig. Es war noch eine andere Kraft vor Ort, die ich dann gefragt hatte, ob die Dame Maniküren und Pediküren überhaupt öfter macht. Die Antwort lautete, man sei eher auf Wimpern spezialisiert, aber "sowas" mache sie schon ab und zu. Glaube ich kaum... zumindest wüsste sie sonst, wie man Geräte bedient und dass man Nägel vor dem lackieren nicht einölt. Ich habe dann nach 2 Tagen den Shellac selbst erneut aufgetragen, da ich das gleiche System auch zu Hause nutze. Alles in allem eine riesengroße Enttäuschung!! Leider hatte ich vorher schon per Paypal bezahlt.
Mein erster Termin wurde verschoben, da ich in Treatwell 18:30 Uhr gewählt habe und der Salon nur bis 18:00 Uhr arbetet. Kurz nach der Terminverlegung wollte ich die Uhrzeit ändern, hab zurückgerufen, die Nummer war "nicht erreichbar". Hab dann über Treatwell einen neuen Termin gebucht. Fast sofort bekam ich eine SMS mit der Bitte diesen Termin auf einen anderen Tag zu verschieben. Ok. Wir haben uns auf den nächsten Tag 18:30 Uhr geeinigt, da ich bis 18:00 Uhr arbeite. Danach bekam ich 3 Anrufe aus dem Salon, ob ich früher kommen kann. Das hat wirklich generwt! Im Endeffekt musste ich früher von der Arbeit gehen, um 30 min. früher im Salon zu sein. Der Salon auf Mariendorfer Damm 332 ist ziemlich klein, Sauberkeit - fraglich. Personal spricht kaum Deutsch, dafür aber Polnisch, Ukrainisch und Russisch. Wärend der ganzen Behandlung hat da ein Arbeiter sehr laute Renowierungsarbeten gemacht, so dass ich mich gar nicht entspannen konnte. Die Enfangsdame hat mich der Meisterin übergeben und sofort gegangen, ohne zu fragen ob ich evtl. ein Glas Wasser möchte und wie die Behandlung bezahlt werden soll. Die junge Meisterin Ljuba hat mich aber sehr gut beraten und hat wirklich gute Arbeit geleistet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Nach der Behandlung kam aber die nächste Überraschung: bezahlen kann man nur Bar. Ich musste zu dem nächsten Geldautomaten laufen, um das Bare abzuheben. Fazit: sehr gute Leistung von Ljuba, sehr schlechter Service!!!
Sehr zufrieden
6
1
6
7
89
8